Tambourcorps "In Treue Fest" 1929 Allrath

Counter
Suche

Direkt zum Seiteninhalt

Broadway Classic Night

Aktivitäten

Der bisherige Höhepunkt unserer 80-jährigen Vereinsgeschichte war die Broadway-Classic-Night!
Am 27.05.2009 war das Festzelt aufgebaut, die Künstler angereist und die Zuschauer warteten gespannt auf den Beginn des einzigartigen Abendprogramms. Das Organisationstteam unter Federführung von Hans-Willi Teppler hat über mehrere Monate dieses Ereignis detailiert geplant und uns ein mehr als gelungenes Fest bereitet - Herzlichen Dank für diesen unvergesslichen Abend!


Nicht nur optisch sondern auch akustisch war bereits nach wenigen Minuten klar, dass die engagierten Künstler ihr Handwerk verstehen.



zur Bildergalerie...




Die Mischung aus Akrobatik, Oper-, Broadway und Musicalstars macht diese Show der Künstlergruppe "The Voice Factory" zu einem einmaligen Erlebnis.

Musikalischer Frühschoppen am Sonntag morgen
Nach einer langen Nacht wurde das Festzelt pünktlich um 10.00h geöffnet. Wir begrüßten befreundete Vereine und Tambourcorps, die uns ihre Glückwünsche überbrachten. Besonders hervorzuheben ist das Engagement unserer Frauen. Sie sorgten für einen reibungslosen Ablauf in der Cafeteria und überraschten uns mit einem Geschenk.




Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü