Tambourcorps "In Treue Fest" 1929 Allrath

Counter
Suche

Direkt zum Seiteninhalt

2010

Aktivitäten > Familientag

Der Familientag des TC Allrath - jedes Jahr anders, immer ein Erlebnis!

Auch in diesem Jahr ist es unserem "Eventmanager" Wilfried Hahn wieder gelungen, unseren Familientag so zu gestalten, dass er allen Teilnehmern noch lange in Erinnerung bleiben wird. Am 22.05. trafen wir uns um 09.45h an der Allrather Grillhütte und wurden mit 5 PKW in Richtung Mönchengladbach gefahren.



Nach wenigen Minuten erlebten wir etwas "action", da ein anderer Verkehrsteilnehmer sich dazu entschloss, lieber Abseits der Straße zu fahren. Dem Fahrer ist wohl schwarz vor Augen geworden. ;-)

Nach dieser kurzen Unterbrechung setzten wir unsere Reise fort zur Kartarena Mönchengladbach...

Im Qualifying und Rennen hatten wir Gelegenheit unser fahrerisches Talent unter Beweis zu stellen...

Einige spannende Rennrunden später...

...konnte es nur einen Gewinner geben!

Unseren Freund ....

... Christian "Sledge" Nagel!

Er ist an diesem Tag wie ein junger Gott gefahren! :-)

Einige Erfrischungsgetränke waren nötig, bevor wir unsere Reise fortsetzen konnten.




Im Planwagen ging es in Richtung Allrath wo wir pünktlich um 16.00h die Grillhütte erreichten. Unsere Frauen und Kinder erwarteten uns mit Kaffee und Kuchen.

Kaum angekommen, begann auch sofort das Zugkönigschießen.

Die Ergebnisse findet findet Ihr hier!

Was sonst noch so an diesem Tag geschah, könnt Ihr Euch in der Bildergalerie anschauen.

By the way... Prima das Sonntag so viele beim Aufräumen waren - so muss das sein!



ZurückPlayWeiter



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü