Tambourcorps "In Treue Fest" 1929 Allrath

Counter
Suche

Direkt zum Seiteninhalt

2012

Aktivitäten > Karneval

Karneval 2012
Auch in diesem Jahr wurde Freitags wieder ausgelassen gefeiert. Bereits um 20.30 war das Festzelt ausverkauft. Vielen Dank an Euch alle für Euren Besuch! Plakate und Vorverkaufskarten wurden im neuen Design produziert, dass auch in den nächsten Jahren beibehalten wird.

Folgende Detailverbesserung erwarten Euch im nächsten Jahr:
+ versicherte Garderobe
+ geänderte Zeltaufteilung für eine bessere Beschallung
+ ggfs. eine weitere Theke

Der Rosenmontagsumzug war gleichbleibend gut besucht. Wir hoffen natürlich im nächsten Jahr weitere Teilnehmer begrüßen zu können!

Hier noch einige Bilder der Veranstaltungstage beginnend mit den jeweiligen Gewinnern Kostümwettbewerbe.




Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü